SG Salomonsborn 04 e.V.
SG Salomonsborn 04 e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit (Samstag, 15. Dezember 2018 19:07)

    Während meiner Recherche zu Salomonsborn für meine Familienchronik, fand ich in Ihrer Historie das Foto der 1. Fußballmannschaft und damit ein altes Foto von meinem Onkel Erwin Grund. Habe mich darüber riesig gefreut.

  • Manuel (Dienstag, 27. März 2018 16:06)

    Super Aufbau der Seite. Viele Sparten. So soll es sein !

  • Torsten (Freitag, 12. August 2016 11:40)

    Ich finde unseren Verein sehr g..l :)

    Anmerkung zur Seite. die IBAN bei Kontakten wäre nützlich. ;)

  • Annika (Montag, 28. März 2016 21:15)

    Sehr guter Zusammenhalt, wir sind sehr gerne hier und die anderen Fußballeltern fühlen sich hier auch sehr wohl.

  • Victoria (Sonntag, 27. März 2016 00:49)

    Toller Verein.
    Sind alles tolle Menschen.

  • Lutz (Mittwoch, 23. März 2016 16:19)

    Das ist ein Test ;-)

Sponsoren

Kontakt

SG Salomonsborn 04 e.V.
Vor dem Dorf 14
99090 Salomonsborn

 

 

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SG Salomonsborn 04 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt